Häufig gestellte Fragen
Ich möchte Küchen besichtigen. Geht das?
Natürlich! Sie können während der Öffnungszeiten einfach vorbei kommen, ob in unserer Filiale in Emmerich oder in Oberhausen und sich die Küchen anschauen!
Falls Sie eine Beratung wünschen benötigen Sie einen Termin.
Ich benötige eine Beratung! Was mache ich?
Für eine Beratung benötigen Sie einen Termin. Diesen können Sie hier vereinbaren.
Ich möchte ein Angebot für eine Küche. Wie gehe ich vor?
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@krone-kuechen.de mit einer Skizze und den Maßen Ihres Küchenraums. Am besten beschreiben Sie uns Ihre Wunschküche wie zum Beispiel die Farbe oder den Stil der Küche. Gerne können Sie auch Bilder anbei senden.
Wie messe ich mein Küchenraum aus?
In der Abbildung wird Ihnen erklärt wie Sie am besten beim ausmessen vorgehen.
Was Sie beim ausmessen der Küche beachten sollten. PDF
Was Sie beim ausmessen der Küche beachten sollten. JPG
Muss ich die Schränke selbst aufbauen?
Nein, natürlich müssen Sie nichts selbst aufbauen! Unsere Schränke sind keine Einzelteile sondern kommen bei Ihnen als ganzer Schrank an!
Wie lang ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit ist schon ab 4 Wochen möglich.
Wie teuer ist eine Lieferung?
Von den Kosten der Lieferung hängen mehrere Faktoren ab, deshalb sind diese für jeden Kunden verschieden. Wir liefern gegen Aufpreis ab unserer Hauptfiliale in Emmerich am Rhein bis zu 150 km im Umkreis. Wir liefern unsere Küchen selbst, somit verhindern wir, dass die Ware bei Ihnen beschädigt ankommt. Deshalb ist unsere Lieferregion nur begrenzt.
Ich würde gerne meine Küche montieren lassen. Geht das?
Das Krone Küchen Team selbst montiert keine Küchen. Wir empfehlen Ihnen eine Montagefirma, die schon unzählige Küchen für uns montiert hat. Den Termin würden wir ebenfalls für Sie einrichten um Ihnen die Umstände zu ersparen.
Wie teuer ist eine Montage?
Die Kosten der Montage kann man erst richtig berechnen wenn die Küche schon geplant ist. Denn nicht nur die Größe der Küche spielt eine Rolle. Es gibt mehrere Faktoren die zu beachten sind wie zum Beispiel der Elektro-/Wasseranschluss etc.
Wird meine alte Küche entsorgt?
Leider müssen Sie Ihre vorherige Küche selbst entsorgen, diesen Service bieten wir nicht an.
Ich möchte etwas reklamieren. Wie gehe ich vor?
Bei einer Reklamation senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@krone-kuechen.de. Geben Sie in der E-Mail die Auftragsnummer an, beschreiben Sie den Schaden und fügen Sie bitte Bilder hinzu. Wir werden uns um den Rest kümmern.
Filiale Oberhausen
Bahnstraße 25
46147 Oberhausen
Filiale Emmerich
Tackenweide 25
46446 Emmerich am Rhein
I Landhaus I Modern I Klassisch I
I Zubehör I Hilfe I Ihr Weg zu uns I
I Preise I Impressum I Landhaus-Modell-F4 I
I Landhaus-Modell-F5 I Landhaus-Modell-F7 I
I Hochglanz-Modell-P4 I Matt-Modell-P4 I
I Holz-Modell-P2 I Holz-Modell-K2 I
I Landhaus I Modern I Klassisch I
I Zubehör I Hilfe I Ihr Weg zu uns I
I Preise I Impressum I
I Landhaus-Modell-F4 I Landhaus-Modell-F5 I Landhaus-Modell-F7 I
I Hochglanz-Modell-P4 I Matt-Modell-P4 I
I Holz-Modell-P2 I Holz-Modell-K2 I